Gastdozent zu Besuch im Handgemacht

 

Samstag, 29.07.2017   10-18 Uhr

 

Gabriela Rüscher von DreamcolourCake kommt zu mir in den Näh&Kreativ-Treff und gibt exclusive einen Kurs zum Thema Blumen aus Wafer Paper , auch Esspapier genannt.

 

Kursbeschreibung:

Seit der ersten Blume aus Esspapier, habe ich mich in diesen Material verliebt, so leicht uns so zart.
Ich bin bis an die Grenzen von Flexibilität und Färben gegangen und habe vieles ausprobiert und getestet.

Und genau an diesen Erfahrungen möchte ich Sie teilhaben lassen.
Wir machen zusammen eine Rose, Wildrose und einen Zweig.

Ich bringe euch bei wie man mit Esspapier umgeht , Schablonen erstellt, welches Werkzeug sich eignet und wie man es am besten benutzt.

Am Ende des Kurstages nehmt ihr ein kleines, aber feines gebundenes Sträußchen aus Waferpaper mit nach Hause.

Anmeldung und Details bei dreamcolorcakes@web.de
Kosten. 129,90 Euro incl. Material, Getränken und kleinem Mittagssnack